Donnerstag, 26. Mai 2011

Fehler

Es tut mir leid. Ja, es tut mir leid. Es kommt mir vor als würde immer ich mich entschuldigen, und du nie. Warum? Warum ist es für dich so schwer "entschuldige" zu sagen?
Vielleicht ist es dein Stolz, ich weiß es nicht. Ich wünschte nur, das du mich verstehen würdest und nicht auf mich sauer seien würdest. Ich liebe dich wirklich sehr, und das weißt du auch. Bitte ruf mich an, sag das es dir leid tut und das alles wieder in ordnung ist. Ich habe kein Bock mich WIEDER bei dir zu entschuldgien..
Aber, Ich Liebe Dich. Sehr.

2 Kommentare:

  1. oh man süße. sowas kenne ich:/ das ist echt so scheiße. hoffe es wird sich klären..sprech ihn drauf an. persönlich!

    ja ich werde dir jetzt auch folgen :) ;*

    AntwortenLöschen
  2. amelieee. wär so geil, wenn sie gewinnen würde, dann würde endlcih mal wer gutes gewinnen.
    aber ich tippe auf jana. oder?

    ist ja schön :) :*

    AntwortenLöschen