Sonntag, 5. Juni 2011

Birthday Photos :b

Sweeties, hier kommen endlich die Fotos die ich euch versprochen habe. Ich kriege es erst jetzt auf die reihe zu Posten, weil in den letzten Wochen ich voll im Stress war; ich hatte ungefähr 7 Tests die Woche, dann lernen, Hausaufgaben machen, zeit für Freunde und Freund finden, meine Eltern wollten auch was mit mir machen.. Aber ich hatte eine schöne Zeit :)

DSC_5461

mein Geburtstags Tisch :)

DSC_5462

Meine Torte :b

DSC_5464

DSC_5669


Geburtstagsoutfit: Kleid - H&M ; Jacke - Zara

DSC_5670

DSC_5719

meine sis und ich :)


sooo; jetzt noch etwas chillen und dann ab ins Bett, ich bin geschafft von 7 Stunden Strand.
:*

1 Kommentar:

  1. tolle/süße fotos und supi outfit hihi.
    wo bist du denn grad? italien? :o
    wieso bist du denn da schon,wenn du erst in 8tagen frei hast?!
    ich hab erst in knapp 4wochen frei.
    aber davon sind wir 2 wochen weg...

    AntwortenLöschen