Mittwoch, 25. Mai 2011

Birthday :D

Sweeties, gestern war mein Geburtstag :D
Ich habe nichts besonderes gemacht, ich hatte ja schule... -.-
Aber meine mami hat mich schon früher abgeholt, dann haben wir mittaggegessen, geschenke ausgepackt und an den strand, es war etwas bewölkt aber echt heiß, also eigentlich ganz schönes Wetter :)
Danach Haben wir kuchen gegessen und uns fertig gemacht zum abendessen, wir wollten eigentlich in ein ziemlich schickes restaurant gehen, aber das hatte dann kurzfristig zu, und da es schon ziemlich spät war sind wir nur pizza essen gegangen :D aber war echt lecker.
Sooo, nun zu meinen Geschenken ^^
Ich habe mein langersehntes Blackberry Bold 9870 (glaube ich ?) bekommen, es ist einfach perfekt.
Dann noch ein paar Chinos; Bh und passender Slip; ein richtig cooles Strandhandtuch; ein paar Bücher; MAC schminke; ein wunderbares Kleid; eine Kette; eine Haarspange die man unter die Harre macht wo man dann nur so Federn sieht (ich zeig euch bald mal ein Foto); eine Swatch Uhr; und noch so ein paar Kleinigkeiten :)
Fotos kommen noch von meinem Geburtstag!
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen