Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern sweeties!

















Also erst einmal: FROHE OSTERN euch allen!!
Ich hoffe das ihr etwas gaaanz schönes mit euren Freunden, Familien.. macht :)
Mein Tag heute war recht entspannt, morgens aufgewacht, mit der ganzen Familie gefrühstückt, meine beiden "Oster-Geschenke" ausgepackt.. ein Parfüm: DKNY be delicius limited edition, und 3 Bücher: die 3 ersten von True Blood. Ich LIEEEEBEEE dieses Parfüm, und ich freue mich auch schon total darauf die Bücher zulesen.
Dann bin ich raus in den Garten mit dem IPad, und habe einfach nur gechillt :)
Jetzt komme ich grade von der Krumme Lanke, da haben meine Mutter, meine Schwester und ich einen Spaziergang gemacht, es war echt wunderschön!
Sooo, jetzt noch ein paar Fotos für euch :)

love you guys, Soph' :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen