Montag, 18. April 2011

Berlin

So ihr lieben, ich lass auch mal wieder von mir hören!
Ich bin gestern in Berlin gelandet, war dann abends noch bei einem Thailänder in der nähe vom S-Bhf Zehlendorf Mitte.. Das essen dort ist wirklich wunderbar, es gibt Ente, Hähnchen, Fisch, Vegetarische Gerichte... Eigentlich alles was das Herz begehrt :) und es gibt wirklich SUPER leckere Cocktails, die dazu auch wirklich toll verziehrt sind - leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, also keine Fotos von gestern..
Heute war ich in Zehlendorf Mitte bei Starbucks, omg wie habe ich es vermisst!
Sonst habe ich heute nichts besonderes gemacht..
Morgen treffe ich mich wahrscheinlich mit meinem bestem Freund, ich freu mich schon total!
Also , dann bis bald sweeties :*

1 Kommentar:

  1. schöner blog (: es macht total spaß, zu lesen was du schreibst !
    LG B.<3

    AntwortenLöschen