Donnerstag, 13. September 2012

Life in words

Wie viele Leute sagen das sie nicht glücklich sind? Ich denke das es viele sind, sehr viele. Aber doch denke ich, das jeder glücklich sein kann, absolut jeder. Egal ob reich oder arm. Es ist alles eine Frage, wie man die Sachen sieht im Leben, ob man eher optimistisch ist oder pessimistisch. Es ist wichtig das man sich wohlfühlt, die Sachen ausspricht die einen stören an den mitmenschen, und auch selber Fehler eingestehen kann. Das ist nicht immer leicht, aber jeder muss versuchen alles nicht zu persönlich zu nehmen. Wir haben ein ganzes Leben um aus Fehlern zu lernen! Aber dafür müssen sie wir erst einmal tun, und jemanden haben der uns sagt das es falsch war, weil manchmal wir nicht die wahrheit erkennen, oder erkennen wollen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sophia ich bin total verknallt in dich aber leider erst in der siebten klasse also noch zu Jung für dich. Schade!!! :)
    Ich bin auch auf der EB 2,3 Sao Vicente also habe ich dich schon oft gesehen.
    Ich bin aus 7A und heiße Lorenz.
    Ich wollte es dir einfach nur mal sagen.
    Übrigens dein Blog ist total cool.
    Tschüss
    Lorenz

    AntwortenLöschen