Freitag, 20. April 2012

We are all a little crazy

Heute Morgen wollte ich nur wieder mich in mien Bett verkriechen und weiterschlafen. Draussen war es grau und schon bei dem Gedanken im Mathe Unterricht zu sitzen war ich plötzlich soo müde.. Zum Glück rief mich meine Freundin an das wir keine Schule haben weil gestreikt wird (das machen sie bei uns eigentlich ganz schön oft) und ich gar nicht erst in den Bus steigen soll. Da hob sich meine Laune gewaltig und ich verkroch mich wieder in mein schönes warmes kuscheliges Bett :D
So, jetzt aber zu dem vielleicht etwas spannderem Teil .
Am Mittwoch hatte ich lust ein paar Fotos zu machen, und das kam dabei raus:

_DSC5192
me gustas tu 

April 2012 _DSC5191

3 Kommentare:

  1. Die Bilder sehen superlustig aus :) Hattest bestimmt eine Menge Spaß :)
    Alles Liebe und schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  2. hey, schöner blog :) viell lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hehe :D

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen